Freitag, 14. April 2017

Ist die Liebe stark genug?

Beschreibung

Alle glauben zu wissen, wer Dallas Sykes ist: ein berüchtigter Milliardär, ein verführerischer Playboy, ein Mann, der alles bekommt, was er will. Aber ich kenne den wahren Dallas – und der ist mit Leib und Seele mein. Wir haben unsere Geheimnisse sorgsam gehütet, uns im Dunkeln unserem Schmerz und unserer Lust hingegeben. Die Arme des anderen waren eine süße Zuflucht. Doch wir können uns nicht länger vor der Wahrheit verstecken. Unsere Masken sind gefallen, und wir sind bereit, uns der Vergangenheit und der Zukunft zu stellen.


Lange mussten wir auf Band 3 warten, endete doch Band 2 mit einem Knall. Jane verschwunden, entführt!

Dallas kommt um vor Sorge und würde alles tun um sie zurück zu bekommen.

Doch er bekommt sie wieder, unerwartet aber das ist Dallas egal, er hat seine Jane wieder. Doch das war erst ein Anfang, denn die Gefahr ist noch lange nicht gebannt. Auch wenn Dallas eine Spur hat was, oder besser gesagt, wer sie in der Vergangenheit entführt hat, er kann es noch nicht beweisen. Zudem muss er der Frau die er liebt, noch das ein oder andere erzählen, denn es ist ein Versprechen, welches er ihr gegeben hat. Keine Geheimnisse mehr.  Die beiden haben noch das ein oder andere Problem vor sich, sie wollen es jedoch nicht an sich ranlassen. Die Gefahr aus der Vergangenheit ist allgegenwärtig und das Problem, das sie vor dem Gesetz Geschwister sind, ist es die alles verkomplizieren. Und das sind nicht die einzigen Schwierigkeiten, die Dallas und Jane überwinden müssen.

Aber lest selber den wirklich tollen und spannenden 3 Band.

Mein Fazit:

Die Charaktere sind, wie sollte es auch anders sein, sympathisch und herzlich. Man findet Protagonisten die man mag und welche die man verabscheut, und mir ging es so hier bei einigen Figuren. Natürlich dürfen unsere Lieblinge Nikki und Damien nicht fehlen.Was die Entwicklung der Story betrifft, hatte ich im Band 2 schon so eine Vorahnung und diese hat sich nun in Band 3 bestätigt, was aber der Spannung nichts nimmt. Einige Dinge hinterfragt man auch gar nicht, da sie wirklich plausibel sind.Negative Punkte habe ich leider auch, denn so finde ich das es am Ende ein wenig gehetzt wirkt. Das finde ich etwas schade, denn man hatte das ein oder andere ruhig noch etwas ausdehnen können.Ich hoffe das wir noch das ein oder andere mal von Jane und Dallas zu lesen bekommen, denn ich finde hier gibt es noch einiges zu erzählen. Der dritte Band wurde von mir aber so was von erwartet. Endete Teil 2 doch mit einem kleinen Knall. Jane ist verschwunden und Dallas wird fast wahnsinnig vor Sorge. 

Dieser Band hat wirklich alles was da sein muss bzw. was man erwartet. Liebe, Drama und Spannung. Julie hat es geschafft die Geschichte von Dallas und Jane so zu verpacken, das sie einen nicht los lässt. 

Der erotische Teil kommt selbstverständlich nicht zu kurz, dem einen mag es vermutlich sogar zu viel sein. Jane und Dallas scheinen alles damit zu kompensieren, doch ich finde das gehört dazu und ausserdem weiß man ja wie Julie schreibt.  Aber das ist meine persönliche Meinung, andere sehen das vielleicht anders.

Ich liebe den Schreibstil von Julie Kenner, denn er macht es einem sehr angenehm die Geschichten in einem durchzulesen. 

Von mir gibt es 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen