Samstag, 27. Mai 2017

Was wollen Männer wirklich?


Beschreibung

»Du hast wirklich keinen blassen Schimmer, wie Männer ticken!«

Emma ist von Liebeskummer geplagt! Denn die ehrgeizige TV-Redakteurin wurde von ihrem Carl für eine Silikon-Barbie verlassen. Dabei wäre er auf intellektueller Ebene ihr »Perfect Match«! 
Zu allem Überfluss soll sie jetzt auch noch dem ehemaligen Baseball-Superstar Matt MacKenzie die Basics des Journalismus lehren. Eher würde sie einem Affen das Sprechen beibringen wollen, als für diesen selbstverliebten Playboy den »Babysitter« zu spielen. 
Doch da Matt auf ihre Hilfe angewiesen ist, schließen die beiden einen Deal: Emma macht ihn fit für den Moderatoren-Job und im Gegenzug lehrt Matt sie, »was Männer wirklich wollen«, damit sie Carl wieder zurückerobern kann ... 

»Herz in Reparatur« ist eine romantisch-freche Liebeskomödie über die unergründlichen Wege der Liebe unter der goldenen Sonne Kaliforniens.



Eindruck Leseprobe:

Wer kennt es nicht...Liebeskummer! 

Emma muss da da gerade durch und kann nicht mal auf der Arbeit davor flüchten.

Sie ist was den Job betrifft sehr ehrgeizig und will sich auch nicht einfach so abwimmeln lassen, wenn es darum geht ihr Konzept für mehr intellektuelles im Sender unterbringen zu wollen. Doch leider ist es nicht immer so einfach wie man es gerne möchte und Emma wird es überhaupt nicht leicht gemacht. 


Ich finde das man hier einen schönen flüssigen Schreibstil vorfindet. Auch wenn ich nur die Leseprobe gelesen habe, merkt man das die Protagonisten nicht einfach nur niedergeschrieben wurden. Man fühlt mit Emma mit, und in meinen Augen muss das so bei einem Buch sein.

Auch darf man in der Leseprobe schon das ein oder andere mal schmunzeln. 

Man sollte mitfühlen können, und das hat Anna geschafft.

Das Cover, ist für mich eine Vorbereitung auf das was man innen drinnen vorfindet. Es zeigt, dass es hier eine Geschichte gibt, die mit Herz und Humor von Statten geht. Es ist eine witzige Aufmachung und man darf gespannt sein.




Herz in Reparatur

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deine schmeichelnden Worte.. :-* Ich hoffe, für die Leser bestätigt der Roman das, was der erste Eindruck verspricht. <3

    AntwortenLöschen