Samstag, 8. Oktober 2016

Wenn einen die Vergangenheit einholt

Inhaltsangabezu „Closer to you - Folge mir“ von J. Kenner
Nach Nikki und Damien das neue Traumpaar: Sylvia und Jackson Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen – gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben – mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht …
Was ich jetzt schon verraten kann...Ich will nicht bis Februar warten!!! ;-) 

Sylvia ist eine wundervolle toughe Frau. Sie hat einen tollen Job und bekommt die Chance ihres Lebens von ihrem Boss Damien Stark! Sylvia soll das Projekt leiten, ihr erstes eigenes Projekt. Doch als ihr Architekt abspringt, gerät das ganze Projekt in Gefahr. 

Sie will es nicht verlieren und es gibt nur einen Menschen der ihr jetzt noch helfen kann. Jackson Steele! Doch Jackson lässt sie abblitzen und sie muss zu einer List greifen, welche für sie persönlich zu einem wahren Gefühlschaos. Denn sie war es die ihm 5 Jahre zuvor hat sitzen lassen. 

Wird sie es schaffen? Wird Jackson Steele ihr Retter in der Not? Oder kann er ihr nicht vergeben?

Findet es selbst heraus und lest jetzt den ersten Teil der Jackson Steele Trilogie!

Mein Fazit: 

Eine absolute Leseempfehlung, man fühlt sich den Charakteren sofort verbunden, was nicht zuletzt der Stark-Reihe zu verdanken ist, und dem erneuten Auftreten von Nikki und Damien. 
Die Charaktere sind sehr mit Leben gefüllt und sie wirken sehr sympathisch. 
Sehr ausgeflippt und herzlich ist Cass, Sylvia´s beste Freundin. Super sympathisch und Powerfrau!

Cass ist nicht nur eine Freundin, sie wirkt schon fast wie der Fels in der Brandung. 

Jackson...Was ihn betrifft ist es am Anfang schon ein komisches Verhalten. Aber je mehr man liest umso mehr versteht man ihn. Ab einem gewissen Zeitpunkt, ist es ein wenig zu vorhersehbar aber das tut dem Ganzen überhaupt keinen Abbruch.

Der Background gefällt mir sehr, und auch die Art und Weise wie es verarbeitet wird.

Rundum eine wunderschöne Story, die man nicht aus der Hand legen mag.





Closer to you ~ Folge mir




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen