Dienstag, 11. Oktober 2016

Prickelnde Erotik mit dunklem Geheimnis

Temptation hatte ich mehrmals in der Hand als ich im Buchladen stand. Dann war ich mit meiner besten Freundin in Chemnitz, natürlich stürmten wir Thalia (eher wegen mir) und diesmal hat es geklappt. Ich bin nicht ohne dem Buch rausgegangen.

Als meine Freundin das sah, drehte sie fast sofort wieder um und kaufte es sich ebenfalls. Wir sind beide fertig! Und nun sollen wir also auf eine Fortsetzung warten...

Francesca ist eine junge aufstrebende Künstlerin. Bei einer Ausschreibung wurde ihr Gemälde von dem reichen, gutaussehenden und erfolgreichen Ian Noble ausgewählt. Sie bekam ein Angbot von ihm, das Angebot ein Gemälde zu zeichnen, welches im Eingangsbereiches seines Bürogebäudes hängen sollte. Sie sollte dafür 100.000 Dollar bekommen. Doch sie bekam weit aus mehr. Ian Noble ist ein Mann der eine dunkle Seite hat, er steht auf Sex und möchte die Frauen immer nur besitzen. Er will sie unterwerfen, koste es was es wolle. Es dauert auch nicht lange, bis Francesca seinem Charme erlegen ist. 

Beide lassen sich auf das Abenteuer ein, er verführt und führt sie in sein Sexualleben ein. Er erwartet, dass sie tut was er sagt und in den meisten Fällen, tut sie das auch. Doch er hat nicht erwartet, dass sie ihm auch die Stirn bietet und irgendwie fasziniert diese junge Frau ihn immer mehr. Einst hatte sie ein Bild gezeichnet, welches er erwarb und es stellte sich heraus, dass der Mann auf dem Bild niemand anderer als Ian Noble war. Überrascht und schockiert zugleich dass sie seine Verletzlichkeit eingefangen hatte ohne ihn zu kennen. Doch tatsächlich gibt es da etwas über das er nicht reden will. Doch Francesca kommt hinter sein Geheimnis, als sie ihm nach London folgt. Mit fatalen Folgen, bei der Rückkehr verliert Ian die Kontrolle über sich und das obwohl er weiß das sie ihn liebt. Beschämt von dem was er getan hat, sehen sie sich danach nicht wieder. Doch...halten sie diese Trennung durch?

Temptation hat alles was ein gutes Unterhaltungsbuch haben sollte. Und natürlich gibt es unheimlich viele Parallelen zu Shades of Grey. Dennoch lohnt es sich Francesca und Ian kennen zu lernen.

Und nun warten wir gespannt auf die Fortsetzung. Hot Temptation...hoffentlich dauert das nicht zu lange.

Temptation ~ Weil du mich verführst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen